Alarm- und Sicherheitstechnik

Wir sind zertifizierter Partner von Jablotron

Jablotron - Monacor - Instar - JVC - Panasonic...
 

security-2168234__340
security-2168233__340

Das Segment der Alarm-, Sicherheits-, und Überwachungstechnik hat leider bis heute nicht an Bedeutung verloren, sondern im Gegenteil, hinzu gewonnen. Wir errichten Alarmsysteme nach europäischem Standard, welche von

Versicherungen anerkannt werden. Ein weiteres Feld ist die Videoüberwachung. Das kann zum einen das private Haus sein oder aber auch ein Gewerbeobjekt. Hier bieten wir individuelle Systeme, je nach Bedarf.
Mit unserem Jablotron-System können wir verschiedene Möglichkeiten abdecken. Es arbeitet als verkabelte Version oder als reine Funkvariante oder aber als Hybridsystem, d.h. die Kombination aus beidem. Es eignet sich daher auch um bestehende Objekte nachzurüsten, da bei den Funkkomponeten keine Kabel benötigt werden. Ferner kann das System auch noch folgende Aufgaben übernehmen:
- Brandschutzüberwachung
- Videoüberwachung
- Schaltaufgaben
Die Anbindung an einen Sicherheitsdienst ist selbstverständlich möglich.
Wir haben für jeden Anwendungsfall ein großes Spektrum, an verschieden Produkten und Herstellern.

Audiotechnik

Wir bieten professionelle Technik namhafter Hersteller

Bose Pro - HK Audio - JBL - Crown - Sennheiser - AKG...
 

Sie benötigen für Ihre Gastronomie oder
Ihr Ladenlokal eine gute Audioanlage.?
Oder Ihr Objekt soll mit einer ELA-Rufanlage ausgestattet werden.?
Dies sind nur einige von möglichen Anwendungsszenarien. Ferner bieten wir auch Equipment für Festinstallationen in Clubs oder auch Anlagen, für das nächste Event. Auch Medien- und Konferenztechnik
ist in unserem Portfolio enthalten.

Hifi und Surround

Das beste für Ihren Wohlfühlklang Zuhause

Sonos - Bose - Samsung - KEF - Yamaha - Sony - Canton - SPL - Pioneer...
 

television-30303__340

Wir bieten einzelne Komponenten oder ganze Systeme, für Home Cinema, Hifi und Surround.
Auch Multi-Roomsysteme für die Wohnung oder das ganze Eigenheim, welche Musikstreaming wahr werden lassen, gehören zu diesem Aufgabenfeld. Auch das dafür benötigte Netzwerk, kann über uns realisiert werden.